Donnerstag, 20. September 2018

Wie du das Kräuteralm Wochenende mit Wege ins ICH verbringen kannst


Neulich auf der Kräuteralm im salzburgerischen.
Ich habe dir versprochen ein paar Impressionen zu zeigen. Kaum angekommen wurden einige kraftvolle Kräuter entdeckt. Die Blutwurz - Frauenmantel - Augentrost und andere wundervolle Heilpflanzen.

Gesammelt - getrocknet - Pflanzenauszüge hergestellt um sie für die Gesundheit nutzen zu können. Die Gesundheit ist das größte Gut was Menschen besitzen.
Das nächste Kräuteralm Wochenende 2019 ist gebucht. Wenn du dabei sein möchtest schreibe mir eine E Mail. wegeinsich@liwest.at



























HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304