Dienstag, 29. Mai 2018

GRATIS Gruppe - Heilpflanzen Wissen & der Ruf von Mutter Erde


Bist du Natur - begeistert und von der heimischen Heilpflanzenvielfalt angetan? Dann bist du hier richtig!

Diese Gruppe ist vor allem für den GRATIS  Mini Kurs für DEIN Kräuterprodukt gedacht. Hier sollst du dein Schritt für Schritt Erfolgserlebnis zum eigenen Kräuterprodukt mit uns teilen. Natürlich darfst du auch andere Erlebnisse mit dem Thema „Mutter Natur“ mit uns teilen.

Hi, ich bin Alexandra Skala. Ich helfe dir den Zugang zur Natur wieder zu finden und so ganzheitlich ein leichteres Leben zu leben.
Die Heilkräuter vor deiner Haustüre zu bestimmen und sie auch sinnvoll für deine Gesundheit wahrzunehmen!

Bevor du nun irgend etwas anderes tust - HOLE DIR MEIN GRATIS MERKBALATT VON 48 PFLANZEN AUF EINEN BLICK und monatlich kostenloses Heilkräuter - Wissen und mehr!

UND melde dch kostenlos für die Challenge an.

Gratis Mini - Kurs für DEIN Kräuterprodukt

Du brauchst für den Gratis Zugang zur Gruppe nur 3 Fragen beantworten👍


Ich freue mich auf DICH!

❤ Alles Liebe- Alexandra

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304