Montag, 11. Juni 2018

GRATIS ONLINEKURS - für Menschen die gerade beginnen Heilpflanzen zu verarbeiten


Hättest du gerne eine Schritt für Schritt – Begleitung zum Herstellen deiner Kräuter – Produkte?

Als ich angefangen habe, mich für die Heilpflanzen zu interessieren und an der Herstellung an den verschiedensten Kräuterprodukten – wäre ich wohl sehr froh darüber gewesen.

Damals gab es das noch nicht.

Umso mehr freut es mich, dir meinen Onlinekurs zur Verfügung zu stellen. Und das alles, GRATIS!!!

Du wirst inspiriert sein und feststellen, was alles für dich möglich ist.

Aber anstatt dir einfach nur ein paar Tipps und Tricks zu geben, werde ich dir meinen kompletten Inhalt des Onlinekurs im Schritt für Schritt System vorstellen – ALLES kostenlos!

Im Onlinekurs lernst du,

• Kräuterauszug im Kochtopf (das wird so richtig spannen)
• Kräuterauszug in Salz
• Kräuterauszug in Öl
• Kräuterauszug aus den Blüten

Aus jedem Auszug wirst du auch noch ein Produkt herstellen können.
Ich begleite dich jeweils in einem Video. Du bekommst Arbeitsblätter und PDF Dateien zum downloaden UND hast ein Leben lang Zugang auf den Onlinekurs.

Na – wie hört sich das an. Klasse oder?

Ich bin so aufgeregt, dass ich kaum noch schlafen kann
Denn dieser Onlinekurs öffnet dir das Grundlagen Wissen und viel mehr in der Heilpflanzenwelt.
Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304