Donnerstag, 24. Mai 2018

Welche Pflanzen du in meinem Heilkräutergarten findest - wobei sie dir helfen können

Aufmerksam schreite ich durch meinen Heilkräutergarten und darf mich jeden Tag an der wunderschönen Blütenpracht erfreuen.Ich sende dir  ganz viel Gelassenheit Trost Liebe in den sonnigen Tag und sollte es heute bei dir nicht so schön sein,so soll in deinem Herzen die Sonne strahlen so wie die Blüten in meinem Garten 🌸☀🌿Ich bin sehr dankbar für alles was ist und darf einfach nur sein.

Hopfen - zur Beruhigung, zum Einschlafen, zum Durchschlafen
Deutzie - KEINE Heilpflanze
Rose - für die Schönheit - für das Jugentliche Aussehen
Hundsrose - Hagebutten enthalten viel Vitamin C
Jasmin - die Königin der Düfte
Rose
Mädesüß - bei Migräne und Fieber
Lungenkraut - für die Atemwege
Baldrian - Nerven
Ramblerrose
Flockenblume - ZB. für Soor bei Babys
Habichtskraut - Augen
Frauenmantel - Für Allerlei Beschwerden der Frau
Rotklee - Wechseljahre
Beinwell - Bewegungsapparat
Baldrian - zur Beruhigung
Gänsefingerkraut - Krämpfe
Rose
Rose
Edelrose - Damascener
Edelrose





Feuerstelle - Ritualplatz

Platz zum Kräuter verarbeiten
Seminar - Hütte




Botschaft der Naturwesen
Botschaften der Naturwesen
Botschaft der Naturwesen
Hier auf diesen Platz findest du Farne - Goldrute - Klematis - Schilf - Beinwell - Knoblauchrauke - Malve - Frauenmantel - Herzgespann - Rose - Johanniskraut - Minze - Odermennig - Dost - Lavendel - Rotklee und vieles mehr < 3

Du möchtest mehr über Heilpflanzen lernen - dann hole dir das GRATIS WISSEN und MEHR!

oder möchtest du einmal zu mir in meinen schamanischen Heilkräuter - Garten kommen?

Im Mai und Juni ist die allerschönste Zeit dafür - da steht der Garten in Vollblüte < 3

ODER

Du möchtest die heimischen Wild & Heilpflanzen direkt selber kennen lernen!


https://mailchi.mp/30c525b6c393/ijmsidkna9


HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304