Samstag, 25. Februar 2017

Kreativ mit Ton - getöpferten Gegenstände - echt cool

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Wie schon erwähnt ist das Töpfern ein bisschen mehr zeitaufwändig.

Es wird gefort - später kommt der Schrühbrand - glasieren und nochmal der Glasurbrand.

Du fragst dich gerade,was dies alles mit Wege ins ICH zu tun hat?Sehr viel würde ich sagen.Kreativ sein ist auch ein Weg zu sich selbst zu finden.Hier beim Töpfern entstehen Dinge aus dem Kopf heraus.Denkt man zumindest.Am Ende nimmt das Gestalten einen eigenen Weg.Den Weg aus deinem ICH.
Hast du Lust mal mit zu töpfern?

Erkundige dich hier über Termine.



HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304