Freitag, 10. Februar 2017

Ein neuer Jahreslehrgang - Wild & Heilkräuterpädagoge/in beginnt


Heute ist es so weit.Für mich beginnt ein neues Heilkräuterjahr mit wundervollen Teilnehmern.
Die Ausbildung ist ausgebucht und ich freue mich sehr.Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und ganz besonders freue ich mich auf unser Jahreskreisfest "Imbolc".
Ich habe eine Jahreskreiskerze vorbereitet, die wir nun zu jedem unserer Feste anzünden werden.

Das Jahresrad dreht sich,

immer noch und immer fort.
Mit ihm dreh ich mich,
darauf geb ich mein Wort.
(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Bei Interesse am Lehrgang,einfach eine Mail an mich senden.Gegebenfalls wird ein zweiter Lehrgang gestartet.

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304