Sonntag, 30. November 2014

Vogelfutter mit Kokosfett herstellen

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Ein Schulprojekt mit den Kindern in meiner Betreuungs - Gruppe

Mit Kokosfett...dieses wird einfach geschmolzen...Sonnenblumenkerne dazu gegeben...abkühlen lassen und später am besten in den Kühlschrank geben...in Stücke scheniden...Bändchen durch und im Garten aufhängen :-D

Tipp

Am besten jedoch ist es die Masse in kleine Förmchen zu geben das man sie später nur noch aus der Form drücken muß...schneiden am Block...lässt sie sich nicht so gut...es bricht teilweise aus und dann sieht es nicht mehr so schön aus...*schade*

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304