Sonntag, 30. November 2014

Kurzgeschichtenbuch - die Welt der Kräuterkinder



Mit dem Titel" die Welt der Kräuterkinder"

Es ist wunderschön geworden. Die Bilder der Buchvorderseite sind die Bilder von meinen Kindern die sie irgendwann mal in der Volksschule gemacht haben.

Den Titel übrigens erfand mein Mann. Die Kurzgeschichten sind teils wahre Begebenheiten und aus eigener Fantasie. Die Bilder zu den Geschichten bekam ich ebenso von meinen Kindern und meinen Kindern aus der Schulbetreuung.

Die Bastelideen haben wir gemeinsam in der Betreuung umgesetzt. Ein paar Rezepte zu den Geschichten stammen aus meinem ersten Buch "heilende Rezepte zum Wohlfühlen" dass es inzwischen bei Amazon zu erwerben gibt.

Diese Geschichten sind ebenso im Buch vorhanden/bereits überarbeitet ;-)

Auch diese einfachen kinderleichten Bastelanleitungen /bereits überarbeitet

und noch so manches mehr :-D

Wenn ich dich neugierig gemacht habe und du das Buch für 14,00 Euro haben willst, dann schreib mir doch einfach eine E Mail. 

Es muß bedacht werden,dass auch ich das Buch erst bestellen muß und dies zu einer Wartezeit führt. wegeinsich@liwest.at

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304