Mittwoch, 12. März 2014

BärlauchcremeSuppe/Rezept


(Wege ins iCH Alexandra Skala)

Leider ist mir genau bei diesem Projekt der Stabmixer kaputt geworden und so konnte ich nicht alles pürieren wie ich wollte.
Eigentlich sollte die Suppe "cremig" sein aber sie hat trotzdem sehr gut geschmeckt ;-)

Zutaten


Zubereitung

Zwiebel in Öl anschwitzen…..mit Suppe aufgießen…klein geschnittene Kartoffel zugeben….kochen lassen bis diese weich sind.
Bärlauch waschen und grob schneiden…..kurz  mitkochen …. anschließend pürieren.
Kräutersalz zugeben und mit ein paar klein geschnittene Bärlauchblätter garnieren.

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304