Dienstag, 19. Juni 2018

JUHUUUU - der Kurs ist online und ab sofort für dich verfügbar.

 

Nachdem du auf den Button geklickt hast, kommst du zu meiner elopage Seite - dort wo der Onlinekurs hinterlegt ist. Du klickst dort auf "Kostenlos erhalten". Gibst deine E Mail Adresse ein um in den geschützten Bereich und zu den Inhalten zu gelangen.

Du kannst SOFORT mit meinen GRATIS Heilpflanzen / Auszüge Onlinekurs beginnen.

Alles um € 0,00.

Lerne in den Schritt für Schritt Video -  Anleitungen deine Heilpflazenernte zu verarbeiten, die von nun an dein Leben völlig positiv verändern können.

https://elopage.com/s/AlexandraSkalaWegeinsICH/onlinekurs-fuer-einsteiger-kraeuterprodukte

Im Onlinekurs lernst du,

 • Kräuterauszug im Kochtopf
 • Kräuterauszug in Salz
 • Kräuterauszug in Öl
 • Kräuterauszug aus den Blüten

herzustellen.

Aus jedem Auszug kannst du ein weiteres Produkt für deine Pflege oder Hausapotheke zaubern.

Mit diesen Produkten erhältst du die Essenz der verwendeten Heilpflanzen!

Du bekommst

* 4 Lernvideos-  zur Herstellung der Produkte

* 2 PDF Dateien - für die Besorgung und der Bezugsquellen
 
1 Ebook der gezeigten Videos - um es auszudrucken - zu sammeln und zum immer wieder nachlesen

* Tipps - was du aus den hergestellten Produkten noch machen kannst

* Ein E - Mail Service um Fragen zu stellen

* Eine Facebook - Community - für noch mehr Unterstützung und Austausch mit Gleichgesinnten


* Lifetime - Zugang zum Onlinekurs

Ich freue mich auf DICH und darauf dich unterstützen zu dürfen - dein Leben mit Heilpflanzen zu erleichtern.


Natürlich werde ich dich bei Fragen jederzeit unterstützen.


https://elopage.com/s/AlexandraSkalaWegeinsICH/onlinekurs-fuer-einsteiger-kraeuterprodukte

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304