Mittwoch, 25. April 2018

GRATIS Mini Kurs - dein eigenes Kräuterprodukt herstellen in nur 5 Schritten


In den letzten beiden News habe ich dir meine Challenge angekündigt.
Nun ist es so weit - sie ist FERTIG☼

Nach langem hin und her, habe ich mir genau überlegt - wobei ich dir behilflich sein kann. Ich denke dir geht es wie vielen Anderen. 


Du interessiert dich für die Natur und hast auch die Vorliebe der Heilpflanzenwelt entdeckt. 

Du befasst dich oft mit dem Thema und es lässt dich einfach nicht mehr los. 

Du suchst auf Facebook Gruppen - die genau darauf ausgerichtet sind und lernst dort noch mehr Pflanzen kennen. 

Es wird über das ein oder andere Wildkraut berichtet und was daraus gezaubert werden kann. Nun möchtest auch DU in die Umsetzung kommen - wenn du das nicht ohnehin schon tust.

Aber WO fängst du an - wie findest du das richtige Kraut für dich - wo kannst du es finden und vor allem - WIE stellst du ein Kräuterprodukt her?

Ich kenne das nur zu gut und deshalb weiß ich ganz genau WAS du jetzt brauchen kannst.

Ich stelle dir meinen
GRATIS Mini Kurs - DIY dein eigenens Kräuterprodukt herstellen, zur Verfügung.

Es läuft für dich 5 Tage lang.
Das heißt - du bekommst gleich nach Anmeldung die erste Mail, mit der ersten Aufgabe.
Jeden Tag kommt nun eine weitere Aufgabe - die du in kurzer Zeit erledigen kannst, bevor am nächsten Tag - die nächste Aufgabe in dein Postfach flattert.

Am fünften Tag hältst du dein Kräuterprodukt stolz in den Händen und kannst es sofort (be)nutzen.

WIE FINDEST DU DAS?

Du findest es großartig und möchtest
sofort loslegen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teile den Mini Kurs mit deinen Freunden - gemeinsam machen die Aufgaben nämlich noch mehr Spaß!

Hier findest du die Facebook - Gruppe zum
gratis Kurs & Austausch mit Gleichgesinnten.

Hast du Freunde oder Bekannte die auch an den News von Wege ins ICH mit Heilpflanzen interessiert wären - lade sie doch einfach ein, sich das
GRATIS Heilpflanzen - Wissen zu holen!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
♥lichst Wege ins ICH Alexandra Skala

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304