Sonntag, 28. Mai 2017

Jeden Tag darf ich glücklich sein & du auch - kleiner Spruch

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Es liegt an mir selbst,ob ich glücklich bin.

Jeden Tag habe ich die Gelegenheit und Möglichkeit glücklich zu sein.
Meine Gedanken steuern es.Ich denke “ positiv“.

Naja,nicht immer aber ich übe mich darin.
Ich versuche stehts das Gute in allem zu sehen.

Oft fällt es mir sehr schwer,weil manche Situationen wirklich eine Herausforderung meiner Gedanken sind.

Noch schlimmer ist es “ still“ zu sein und sich einfach nur den Teil denken.

Ich habe nun mal gelernt alles von mir wegzureden und nicht runter zu schlucken.

Der Körper,die Seele und die Psyche würden “krank“ davon werden.Ich übe mich auch darin,mir nicht “Alles“ so zu Herzen zu nehmen.

Ich muss mich niemanden beweisen.Es muss mich niemand verstehen und ich muss nicht jedesmal erklären.Jeder ist frei.

Frei seine Gedanken zu wählen.Frei zu entscheiden ob man glücklich sein will.Denn alles was wir denken,fühlen,sprechen,tuen ~ werden wir später ernten.

Ich habe mich dazu entschlossen“ glücklich“ zu sein.Tag für Tag und Stunde für Stunde.
Lebe dein Leben mit “Leichtigkeit.

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER


http://eepurl.com/djDVLj
Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304