Montag, 24. Oktober 2016

*Ein Briefchen an Mutter Erde* - kleiner Spruch

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

So Vieles gibt es von dir zu wissen.
Wahrscheinlich reicht es nicht mal mein Leben lang um ALLES von dir zu lernen.
Mit Sicherheit aber weiß ich,dass ich täglich darin bemüht bin.Voller Wissensgierde geh ich hinaus,beobachte - lausche - spüre und nehme deine Kraft war.Ich gehöre zu denen,die ALLES SEHR feinstofflich aufnehmen und zu denen - die auch ständig nach "innen" schaun.

Was empfinde ich,wenn ich an dich denke?
Was spüre ich,wenn ich auf dir stehe?
Was höre ich,wenn ich nach dir lausche?
Was rieche ich,wenn ich an dir vorbei gehe?
Was schmecke ich,wenn ich von dir koste?
Was sehe ich,wenn ich dich treffe?

DU bist es,die meine Sinne erweitert.
Ooooh liebe Mutter Natur - DU gibst mir ALLES was ich zum Leben brauche.Ich danke dir

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304