Freitag, 23. September 2016

Naturschmuck Eichelamulett selber machen

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Überall liegen wieder Eicheln am Boden und ich sammle sie sehr gerne für den Eichelcafe oder einfach nur zur Dekoration.

Aber dieses mal hab ich mir einen Schmuck gebastelt.Ein Eichelamulett gefüllt mit getrockneten Kräutern.Schutzkräuter-Reinigungskräuter -Liebeskräuter-Harze-Hölzer und ein Ministeinchen,das ich von meinem Sohn bekommen habe.

Es ist wundervoll geworden und ich werde es sehr gerne tragen.

Tipp

Am besten ist es,wenn man die Eichel halbiert und trocknen läßt.

Dadurch läßt es sich leichter aushölen und kann super verarbeitet werden.

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304