Montag, 19. September 2016

Wenn es regnet - meine Gedanken

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Letztenns war ich noch am See.
Spürte die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut und kaum ein Wind streifte mich.

Hörte die Kinder laut im Wasser spielen und ihre Freude daran zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht, während ich meinen Cafe am Seewirt genoss.

Manchmal als das Elektroboot vorbei fuhr,gab es ein paar Wellen -die am Ufer leise brachen.Ich höre es so gerne,es erinnert mich ans Meer.

Seit ein paar Tagen regnet es und heute scheint es mir in einer Dur.Ich höre gerne den Regen auf das Dach fallen. Es hat sowas beruhigendes.

Es lässt mich zur Besinnung kommen.In den Moment kommen,der ja meistens an unserem Leben einfach nur vorbei saust.

Heute werde ich es mir auf der Couch gemütlich machen.Mich einbetten und meine Seele baumeln lassen - mich dieser Besinnung hingeben.

Während ich so den Regentropfen lausche,wie sie zu Boden fallen - so lass auch ich mich fallen.

Oft wenn es regnet,reinige ich so meine Seele. Es tut so gut

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304