Sonntag, 8. Mai 2016

Star of Bethlehem/Seelenschmeichler/Milchstern

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Er hilft dir vergangene Traumen aufzuarbeiten und steht in der Homöopathie als Bachblüte.
Seelenschmeichler sagt man zu ihm und das mit Recht. Tiefsitzende Verletzungen-Traumen oder Schock auf seelischer Ebene können mit ihm überwunden werden.Erlebnisse dieser Art auch wenn man eigentlich gar nicht mehr darann denkt,sitzen an der Seele fest und so kann nicht ihr ganzer Teil in der Lebensaufgabe erfüllt werden.Essenzen mit ihm können zur Aufarbeitung gute Dienste leisten.

Man verwendet ihn nur äußerlich,da er als leicht giftig gilt.



HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304