Montag, 2. Mai 2016

Ehrenpreis - Gesichtswasser /Rezept

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Zutaten

Alles zusammen soll in etwa 1 Handvoll sein
  • Ehrenpreis
  • Thymian oder Rosmarin(belebt die Haut)
  • Malvenblüten
  • 250ml Schraubglas
  • 100ml Korn
Zubereitung

Alle Kräuter klein schneiden und mit Korn aufgießen. Mit destilliertem Wasser bis zum Rand auffüllen und 3-6 Wochen stehen lassen.
Pflanzenteile abgießen und in eine schöne Flasche füllen.

Anwendung

Täglich 1-2x auf ein Wattepads tupfen und das Gesicht reinigen. Es hilft gegen unreine Haut (Mitessern - Akne - Pickel)

Was der Ehrenpreis noch alles kann und wie ich ihn verarbeite - kannst du gerne hier nachlesen.

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304