Montag, 11. Januar 2016

Lust auf Gesundheit? /Smoothie Rezept

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Zutaten
  • 1/4 Zucchini
  • 2 Handvoll Salat
  • 1/4 Fenchel
  • 1 cm Stückchen Ingwer
  • 2Orangen
  • 1Zitrone
Zubereitung

Alles klein schneiden und in die Kanne vom Mixer füllen. Meine hat 1 1/2 Liter. Halb voll mit Wasser auffüllen und gut durchmixen.
Ich habe einen normalen Mixer, der auf 2 Stufen geht.
Ich lasse ihn ca.3 Minuten mixen.

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304