Dienstag, 5. Januar 2016

Die Nacht der Wunder - ich erzähle dir davon


(Wege ins ICH Alexandra Skala)


Die Perchtnacht steht vor der Tür. 
Die Nacht der Wunder wird sie genannt.

Ein letztes Mal geht die Wilde Jagd, bevor sich das Tor zur Anderswelt endgültig schließt.
Heute am 2.(keltisch) Jänner /5.(christlich) Jänner - Tag der unschuldigen Kinder -  hat man noch einmal die Möglichkeit, alles gut zu machen, was in den Rauhnächten zuvor schief gelaufen ist.

Wenn du noch einmal ganz genau hinein horchst, wirst du vielleicht fühlen was dich belastet .

Bei einer Räucherung oder einem Ritual kannst du dich auf die bevorstehende Nacht vorbereiten, die dir noch einmal die Chance gibt dich davon zu lösen.

Auch in der heutigen Nacht kannst du nochmal Milch und Kuchen oder Kekse für die 3 Bethen (heiligen 3 Madln) – die heute als Percht erscheint raus stellen.

Um Mitternacht werden alle Fenster und Türen geöffnet um den heiligen Wind ins Haus zu lassen. 

Meinen Altarplatz möchte ich besonders gut abräuchern damit meine Gegenstände voller Kraft aufgeladen werden.

Da ich jeden Tag träume, werde ich auch zu dieser Nacht ganz genau darauf achten, was es ist. Der Traum dieser Nacht sollte in Erfüllung gehen.

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304