Mittwoch, 29. Juli 2015

Altargöttin - Erdgöttin - Mutter Erde aus Modeliermasse fertigen

 (Wege ins ICH Alexandra Skala)

Lange schon hat es mich in den Fingern gejuckt, mir eine Altargöttin zu zaubern.
Modeliermasse war schnell besorgt ,doch es vergingen ein paar Tage, bis ich in etwa wußte wie sie werden soll.
Es kam aber anders als vorgestellt.So formte sie sich,meine Göttin und ein Rosenkranz durfte auch nicht fehlen.
Sie hält ihren dargestellten kugelrunden Bauch als Schoß für ihre Kinder!

Nachtrag

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Erst heute im Kerzenlicht und meinem Ritual fiel es mir auf, sie hat ein Gesicht...die Augen geschlossen (dicke Nase *lol*) und die Mundwinkel geradezu "seufzend" und trotzdem drückt sie etwas "beruhigendes" auf mich aus...so als würde sie mir sagen wollen "kommt Zeit - kommt Rat"...mir scheint ,sie ist im Moment ein bisschen "nachdenklich" - genauso wie ich... hm!

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304