Mittwoch, 9. Juli 2014

Deo Gel Roller/Rezept

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Rezepte für Deos gibt es in Hülle und Fülle.
X hab ich ausprobiert.
Doch den absoluten Härtetest hat bloß die "eigene Zusammenstellung" gesiegt und das hat ein weeenig gedauert *LACH*.

Zutaten

  • ½ ML Xanthan
  • 1 ML Natron(bindet Schweißgeruch)
  • 50ml lauwarmerAbsud von Bockshornsamenklee(bindet ebenso Schweißgeruch)
  • 1 ML Maisstärke ( saugt Schweiß auf)
  • 5 Tr. flüssige Zitrone(macht den Deo länger haltbar)
  • 5 Tr . äth. Öl Rosengeranie
  • 50 ml Deo Roller Stick

Zubereitung

Xanthan und Absud kräftig miteinander verschütteln.Natron und Maisstärke langsam aber kräftig einrühren damit nichts verklumpt.Flüssige Zitrone und das äth.Öl zugeben und abfüllen.

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304