Donnerstag, 15. Mai 2014

Zeolith-Bentonit oder Zeobent/Mineralien - gut für die Darmgesundheit

 
Zeolith ist ein Vulkanmineral und hat die Eigenschaft den Körper zu entgiften.
 
Bentonit ist ein Tonmineral und belegt die Schleimhaut von Magen und Darm mit einem Schutzfilm. Zeobenth ist eine Mischung aus Beiden. Beide Mineralien werden vom Körper nicht aufgenommen da sie unverdaulich sind, sondern wandern direkt in den Verdauungskanal.

Dort bildet es eine Art Schwamm der Giftstoffe wie z.B. Schwermetalle.
Diese schädlichen Stoffe können ohne vorher in den Blutkreislauf zu gelangen aufgesaugt und über den Darmausgang ausgeschieden werden.

Bei immer wieder angewendeter Einnahme dieser Mineralien fließen aus dem Geweben Schlacken und Schadstoffeinlagerungen weg.
Wodurch der Körper entgiftet, entsäuert, entschlackt wird.

Der Stoffwechsel und die Abwehrkräfte verbessern sich.
Mineraldepot wird aufgefüllt, die Leber und Niere werden also dadurch entlastet wodurch sie noch besser ihre Arbeit leisten können.
 
Du solltest das Pulver 5-6 Stunden in 200ml Wasser quellen lassen, bevor du es trinkst, so umgehst du den Quellvorgang im Verdauungskanal und solltest mindestens 2 Liter Wasser sollte am Tag verteilt trinken.

Du bekommst es bei Interesse hier: Zeobenth

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304