Donnerstag, 14. Februar 2019

4 Grundprinzipien für ein glückliches Leben♥


Heute habe ich mal ein paar Buchtipps für dich, denn seit ich bei Sandra Schilling Engi die spannenden Interviews höre, müssen so manche Bücher bei mir einziehen!

Alexandra Meier zeigt in ihrem Buch „
Die Weisheit des Waldes* -  wer mit ihm in Einklang lebt und seine Weisheiten versteht, dem offenbaren sich die Grundprinzipien des Lebens- sie zeigt wie du dich mit der Verabredung des Waldes erden und mit leichten Übungen Kräfte sammeln kannst!

Oder als Hörbuch
* mit Medidationen!

Ich habe mich im Buch verloren und es fast auf einem Stück ausgelesen!

 


Leben, lieben, leuchten*: Wie du aus eigener Kraft glücklich wirst und deine inneren Schätze findest. Mit 12 geführten Audio-Medidationen zum Gratis Download - erscheint am 13. Mai 2019 von Lea Hamann!

Dieses Buch ist unbedingt ein "must have" und ich habe es bereits schon vorbestellt!


Das kannst du auch!

Was ist, wenn auf einmal eine tiefe Sehnsucht nach Erfüllung, nach Sinn und einem authentischen Leben in dir erwacht? Urplötzlich sind die ausgetrampelten Pfade nicht mehr stimmig – doch wo ist der neue Weg?
In ihrem Buch vermittelt Lea Hamann, Life-Coach und Seminarleiterin, auf liebevolle und bodenständige Art, wie du dich selbst wieder findest und ein authentisches Leben erschaffst, das dir wirklich entspricht. Sie teilt ihre persönlichen Erfahrungen und lädt dich in jedem Kapitel zu einem heilsamen Entwicklungsschritt ein.




Medidationen - Zitate - Rezepte über Essen und Kosmetik selber machen - Ausmalbilder - Yogaübungen - Wellnesstipps - Bastelideen - Häkelanleitungen - Eintragseiten uvm. zeigen verschiedene Autoren im Buch  "365 Wege zur Achtsamkeit"*

Es ist wirklich ein wunderschönes Buch - ich habe es letztes Jahr von meiner lieben Freundin zum Geburtstag bekommen und kann es wirklich SEHR empfehlen!

Voller Gelassenheit im Hier und Jetzt
• Ein einzigartiger Leitfaden für 365 Tage voller Entspannung, innerer Ruhe, Inspiration, Selbsterkenntnis und Lebensfreude 
• Für mehr Gelassenheit im stressigen Alltag
• Mit inspirierenden Texten, Meditationen, Rezepten, Ausmalbildern, Yogaübungen und vielen weiteren Anregungen für ein bewusstes Leben
• Wunderschön gestaltet, mit praktischer Spiralbindung und Gummiband

  
Mein besonderer Tipp wird bestimmt ein Bestseller!

Einfach natürlich
*: Selbstgemachtes zum Riechen Schmecken Dekorieren Gebundenes Buch von Doris Kern- erscheint am 1. April 2019
 
Das Buch kann bereits JETZT schon bestellt werden auch von DIR!



*Ich habe Affiliate- Links, das heißt, sobald du darauf klickst und ein Produkt kaufst, bekomme ich eine Provision, die sich aber nicht auf den Preis auswirkt, den du bezahlst!


HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304