Dienstag, 1. März 2016

Naturseife mit "Melisse" mit Marmorierung

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Hui, sie ist wunderschön und sie riecht einfach fantastisch.

Ich mag Seifen mit wundervollen "Marmorierungen" - intensiven "Farben" und bezaubernder "Duftnote" - doch die sind NICHT Natur pur und das passt nicht so ganz in meine Vorstellung.

Viel lieber mag ich Seife,die eine dezente Farbe haben - gefärbt mit Pflanzenfarbstoffen und beduftet mit Ätherischen Ölen.

So wie eben die oben gezeigte. Bestimmt reift sie noch einiges nach und das "Dunkelgrün" (Melisse) wird entweder noch dunkler oder gar "braun".Ich lasse mich überraschen und zeige später nochmal ein Bild davon.
Das (Mint)grün ist gefärbt mit Chlorella(Algen) und das helle ist der übliche Seifenleim.

Wie ich die Kräuter beigemengt habe - ein drittel mit Alge eingefärbt habe - wie ich marmoriert habe und womit, zeige ich dir gerne im nächsten Naturseifenkurs für Fortgeschrittene. Hier gehts zu näheren Infos und zur Anmeldung

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304