Samstag, 14. Februar 2015

Lehrbuch "Kräuter in unserer Mitte kann bestellt werden

 
 
 


"Lehrbuch" Kräuter in unserer Mitte (klick aufs Buch um zu vergrößern)


Ursprünglich entstand dieses Buch aus meinem Lehrgang zur diplomierten Heilkräuterpädagogin.Es war sozusagen ein Jahresprojekt das ich mit Liebe und Sorgfalt zusammen getragen habe.

Eigentlich war es nur für mich gedacht,denn ich mag es einfach beim Lehren und Lernen etwas in der Hand zu haben und so kamen auch schon die ersten Anfragen zum Buch .

Da es sich um keine Veröffentlichung des Buches handelt wird nur der Druck und Versandkosten zu begleichen sein. Es kann kein Rückgaberecht auf das Buch erfolgen. 

Gerne kann das Buch über mich bestellt werden.Es muß bedacht werden,dass auch ich das Buch erst bestellen muß und dies zu einer Wartezeit führt.

„Wild-Heilpflanzen bestimmen und daraus profitieren!

Ein Bestimmungsbuch das die Arbeit mit unseren Wild-Heilpflanzen erleichtert.Ca.180 Pflanzen begleiten dich durch den Kreis des Jahres.

Bestimme

• Zu welcher Art die Pflanzen gehören
• Ihren botanischen Namen
• Eigenschaft
• Wirkung
• Inhaltsstoffe
• Welchen Teil der Pflanze du verwenden kannst
• Welches Kraut du für wofür verwenden kannst
• Wie du die Wirkstoffe der Pflanze entziehen kannst
• Welche Pflanzenauszüge es gibt 

  • Giftpflanzen
  • Giftige & Nicht giftige Doldenblütler

Buchausstattung

Titel: Kräuter in unserer Mitte 

Autor:Alexandra Skala 

Bindungsart:Ringbindung 

Papiertyp:90 g/m² weiß, matt 

Format:DIN A5 hoch 14,5 x 19

Druck Cover:glänzend 

Druck Inhalt:farbig 

Druck :epubliVerlag

Seiten:156 (Vieeele Bilder - teilw.auch von den Wurzeln)

Produktionspreis:25,90 € zuzügl. Versand € 2,50 (Österreich) € 5,50 (Deutschland)

Bezahlung: bitte nach Erhalt an das angegebene Konto dass du nach Bestelleingang erhältst überweisen. Vielen Dank! 

Bestellung bei : wegeinsich@liwest.at

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304