Montag, 11. August 2014

Eine grandiose Überraschung im Kürnbergwald


Als ich mit meinem Mann durch den Kürnbergwald ging...
 
 

















wir liesen ein paar Geschenke dort...so eine Art  "Geben" und "Nehmen"...




















ein paar Meter weiter wurde ich beschenkt..."reichlich" beschenkt....als ob der Wald wußte wonach ich Ausschau hielt...so viel Harz hab ich noch nie in meinem Leben gesehen...natürlich habe ich den Baum NICHT ausgebeutet...habe mir genau überlegt wie und wieviel ich abnehme ohne den Baum abermals zu verletzen!



















mein Mann wurde ebenso beschenkt...hihi...



















auch mein Krafttier hat mich begleitet....ihr könnt euch denke wie verzaubert ich an diesem Nachmittag war....*smile*





 
Naaaaa?

Könnt ihr es erkennen?
Was es ist und wo es ist?

Mich jedenfalls hat mein Mann darauf aufmerksam gemacht.
Ich war ganz "wunderlich" *FREU*

Ja genau - es ist Mittig dieses helle Geschöpf und es erinnert mich doch SEHR stark an (m)eine ZIEGE  - ich habe bereits von meinem Krafttier berichtet




HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304