Samstag, 18. Januar 2014

Wer ich bin


(Wege ins ICH Alexandra Skala)

NEIN - nicht seit ich ein Kind war... ;-)

Sondern,seit ich mich dazu entschlossen habe: nur noch "ein leichteres Leben zu führen - auf meine "Gesundheit" zu achten - "bewußt" & "langsamer" zu leben.

So bin ich noch mehr mit der Natur verbunden und lege immer mehr Wert auf „Nachhaltig“.

Meine Familie und ich haben uns 2007 einenwunderschönen Garten
auch hier angelegt.Unbewusst haben wir  Pflanzen eingesetzt wo sich herausstellte "die tun uns gut"
"unserer" Gesundheit gut.

Wenn dort Spitzwegerich und CO wächst, so brauchst jemand aus der Familie.

Mein Interesse daran wuchs immer mehr und so fing ich an, mich auch für Kräuter zu interessieren.Nicht "nur" die Garten-Kräuter,sondern viel mehr "Heilkräuter-Wildkräuter".

Bücher-Zeitschriften, Internet und Co wurden verschlungen. Verschiedene Kurse & Veranstaltungen zum Thema besucht, die ein oder andere Rezeptur ausprobiert.
Doch das war mir lange nicht genug.

Jahre vergingen bis ich mich schließlich dazu entschlossen habe, eine Ausbildung zur diplomierten Heilkräuterpädagogin zu machen.
Gerne teile ich mit dir meine Erfahrungen und Wissen über Wild /Heilkräuter.
Ich sehe es als eine Art Aufgabe, sie weiter zu geben.OH JA!!! Ich bin richtig gierig drauf ;-)

Es reißt mich immer wieder aus den Bann, wenn ich lese was in herkömmlichen zb.Pflegeprodukten oder in unseren Lebensmitteln an Schad/Giftstoffen enthalten sind und wie sie langsam aber stetig unseren Körper kaputt machen .

Vieles hab ich aus unseren Badezimmer-Küche-Putzmittel usw in den Müll geworfen.Langsam fange ich auch an Kunststoff(Verpackungen) in Alternative wie Glas zu packen.Immer wieder verwendbare Stofftaschen als Einkaufstaschen zu nutzen. Internet sei Dank,so kannst du dich hier "ein Link ganz leicht über die Inhaltsstoffe sämtlicher Produkte informieren.

DU wirst staunen!

Ich habe nun längst meinen Weg gefunden MIT Mutter Natur zu leben und habe hier
meinen Ablauf festgehalten.


HAST DU AUCH LUST AUF EIN LEICHTERES LEBEN MIT MUTTER ERDE?

Dann hole dir jetzt die über 70 Ideen.


ODER ERHALTE MONATLICH NEUE IMPULSE


ODER du holst dir regelmässiges kostenfreies Heilpflanzenwissen und mehr ganz bequem per Email.

Auch dort erwarten dich sehr wertvolle Tipps - so wie einfache Rezepte für "gesunde Kosmetik" - ein ganzheitliches Leben und noch VIEL mehr.

@ Alexandra Skala Diplom Heilkräuterpädagogin - Gründerin - Entwicklung - Gestaltung & Fortführung von Wege ins ICH - WIFI Vortragende in der Erwachsenenbildung - Trainerin in der Kinderbildung - Tätigkeit in der Kinderbetreuung – Autorin

unter "Willkommen" und "DAS bin ICH" erfährst du noch vieles mehr zum Thema.

Ort:4030 Linz OÖ

Ich lebe nach dem Motto"sei DU selbst,denn die anderen gibt es schon " 

Du hast Fragen? - Dann verbinde dich mit mir über den Messenger

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304