[WIIMH 0] INTERVIEW über den Sinn von Wege ins ICH mit Heilpflanzen


http://wege-ins-ich-alexandraskala.podspot.de/


Du möchtest kostenloses Heilpflanzen Wissen & mehr?
Lese meine Kräuterpost 

Du möchtest endlich wissen WANN und WO welche Heilpflanzen wachsen?
Hole dir mein GRATIS MERKBLATT

Du möchtest dich mit Gleichgesinnten austauschen?
Komme in meine kostenlose Gruppe

Du möchtest dein erstes "eigenes" Kräuterprodukt herstellen und weißt nicht worauf du achten musst?
Steig ein in den GRATIS Mini Kurs 

Du möchtest noch mehr Kräutrprodukte herstellen?
Holde dir den GRATIS Onlinekurs für Einsteiger

Suche dir selbst aus was DU willst!

Verpasse keine wichtigen Blogbeiträge mehr zum "leichter Leben".

Lernvideos zum Thema Wildpfalnzen bestimmen und verarbeiten.


TRANSKRIPT DER EPISODE


Du hörst den „ Wege ins ICH mit Heilpflanzen“ Podcast Episode 0.
In dieser Episode sprechen wir über den Sinn von Weg ins ICH mit Heilpflanzen und der Verbundeheit mit Mutter Natur.

Herzlich willkommen zu „Wege ins ICH mit Heilpflanzen“. Mein Name ist Alexandra Skala und in dieser Serie zeige ich dir, wie du als naturverbundener Mensch deine Lebensqualität für immer steigern kannst - sie nachhaltig wird und du dein Wohlbefinden in allen Zügen erhältst. Lass uns beginnen!

http://eepurl.com/c9qtQH

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304