Donnerstag, 28. Dezember 2017

Ankündigung der Gewinner vom Advent Natur Zauber Challenge





Erstmal möchte ich allen Teilnehmer/innen herzlichst für die Beteiligung der Challenge danken. Ich bin mir sicher, du hast einen wertvollen Schatz aus den 5 Rezepten mitnehmen können.
Ich hatte sehr viel Freude mit dem Erstellen der Rezepturen und den Beiträgen in den Mails.

Die Auslosung hat statt gefunden und ich freue mich, nun die Gewinner bekannt zu geben.

1.)   Preis – 1 Modul  vom FernLEHRgang zur Wildkräuterpädagogin KOSTENFREI per Mail geht an Helga Gusenbauer – Brigitte Wojci(danke dass du dabei bist :-)

·         Wenn dir das Modul gefällt und du dich dazu entschließt in die Fernlehre oder den praxisorientierten Lehrgang einzusteigen – bezahlst du 5% weniger für den gesamten Kurs.
·         Wenn dir das Modul gefällt und du dich aber dazu entschließt NICHT einzusteigen – kannst du aus dem 1 Modul dein Wissen um VIELES erweitern.

2.)   Preis – 1 Monat „das leichter Leben Prinzip“ KOSTENFREI per Mail geht an Gabriele Kolar – Margit Ehrlinger
·         Wenn dir „das leichter Leben Prinzip“ gefällt und du dich für ein Abo entscheidest – kannst du zwischen Monatsabo & Jahresabo wählen. Außerdem bezahlst du bei Anmeldung egal für welches Abo einmalig 5 % weniger.
·         Wenn dir „das leichter Leben Prinzip“ gefällt und du dich aber dazu entschließt NICHT in ein Abo einzusteigen – kannst du dich 4x in diesem Monat über wertvolle Inhalte – die es ausschließlich im leichter Leben Prinzip gibt, erfreuen.
Liebe Gewinnerinnen – Ich schreibe euch seperat ein Mail, damit wir alles weitere besprechen können. <3 <3 <3

Und hier noch die vielen tollen Einsendungen einzelner Produkte der Advent Natur Zauber Challenge.
Als kleines Dankeschön, erhalten alle die mitgemacht haben - ein wundervolles "einfaches" Rezept entsprechend dieser Jahreszeit.

Ich kann nur sagen - es lohnt sich bei den Challenges von Wege ins ICH mitzumachen ;-)
Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304